Spirituelle Anatomie im Kontext von
Yin Yoga und Yoga Nidra

Die Weiterbildung für Yogalehrende findet im Einzel-Coaching statt und  ist auch für spirituell interessierte Menschen geöffnet, die sich einer Grundlagen-Ausbildung öffnen oder einfach Werkzeuge kennenlernen möchten, mit denen das Leben leichter fällt.

Die Grundlagen-Ausbildung kann online und offline stattfinden, und weil eine Einzel-Aus-/ oder Weiterbildung nun einmal dadurch lebt dass sie individuell ist, werden die Modalitäten von Fall zu Fall in einem unverbindlichen – kostenfreien – Erstgespräch geklärt. Auch damit wir uns kennenlernen, und schauen wie wir zusammen passen. Neben den Yoga Basics werden besonders die unten erwähnten Inhalte einbezogen.

Das Besondere dabei ist, dass wir uns so viel Zeit nehmen, wie es deinem Rhythmus entspricht, so dass sich die Inhalte verinnerlichen können und zu einem Teil von dir und deinem Leben werden, weil  innerer und äußerer Weg immer tiefer in Einklang finden

Inhalte

  • Yoga und Frauenzyklen
  • Astrologische Grundlagen. Astro-Medizin (Yang-Flows)
  • Grundlagen der TCM und ihre Anwendung im Yoga-Unterricht
  • Energetische Yoga-Grundlagen (Chakras, Koshas usw.)
  • Didaktik und Methodik des Lehrens

Beachte auch meine Telefon-Zeiten: jeden Dienstag, von 11 bis 12 Uhr

0176-52149766